Login OnlineBanking

Ihr Service-Bereich der Volksbank im Münsterland eG

Flexibel erreichbar: Online, telefonisch, persönlich.

In unserem Service-Bereich helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert – am liebsten direkt online. Unser digitaler Servicebereich ermöglicht es Ihnen, viele Anliegen eigenständig und ohne Wartezeit zu lösen.

Natürlich sind wir auch weiterhin persönlich für Sie da. Informieren Sie sich über die Servicezeiten unseres Kundenservices oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater über Ihren OnlineBanking-Zugang.

Alternativ steht Ihnen an ausgewählten Standorten unser Video-Service zur Verfügung.

Unser digitaler Servicebereich

Auf unserer Überssichtsseite finden Sie viele digitale Services, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Egal ob Kontoverwaltung, Überweisungslimits, Daueraufträge und vieles mehr. Informieren Sie sich jetzt und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem online, wann und wo Sie wollen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Ihr persönlicher Berater ist Ihre direkte Verbindung zu uns und steht Ihnen gerne für eine umfassende Beratung zur Seite. Melden Sie sich einfach in Ihrem OnlineBanking an, um die Kontaktdaten von Ihrem persönlichen Berater aufzurufen.  

Sollten Sie noch keinen OnlineBanking-Zugang besitzen oder mit unserem Kundenservice sprechen wollen, dann hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr.

Sie kommen aus der Region Münster?

Dann treten Sie mit unserem Kundenservice unter folgender Rufnummer in Kontakt:

0251 500 500

Sie kommen aus der Region Warendorf?

Dann treten Sie mit unserem Kundenservice unter folgender Rufnummer in Kontakt:

02581 57-0

Die Leistungen unseres Kundenservices

InfoService

  • Öffnungszeiten
  • Geschäftsstellen und Geldautomaten
  • Veranstaltungen
  • Terminvereinbarung
  • Rückrufservice durch Berater
  • Vermittlung an Spezialberater

Karten- & KontoService

  • Kreditkarten bestellen
  • Girocard bestellen
  • Karte sperren
  • Kontostände
  • Überweisungen
  • Daueraufträge

Weitere Services

  • Allgemeine Infos zum OnlineBanking
  • Gewinnsparlose
  • Zahlungsverkehrsberatung bei Reisen
  • Kompetente Unterstützung
Eine Frau sitzt vor dem Schreibtisch mit einem Headset und telefoniert

Digital und persönlich: unser Video-Service

Dank unseres Video-Services, können Sie über eine Videokonferenz direkt mit unserem kompetenten Beratungsteam kommunizieren.

Dieser Service bietet eine flexible und bequeme Möglichkeit, Bankgeschäfte außerhalb der Filialöffnungszeiten zu erledigen. Selbstverständlich unter Einhaltung unserer hohen Sicherheitsstandards.

Eine Sprechblase und das Volksbank "V" in orange

Service

Lassen Sie sich in Echtzeit von unserem Team zu verschiedenen Bankdienstleistungen wie Konten, Krediten, Anlagen oder Versicherungen unterstützen.

Sprechblase mit einem Telefon

Flexible Zeiten

Außerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen erreichbar. Montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr.

Schild-Siegel mit einem Vorhängeschloss

Sicherheit

Wie bei allen Bankdienstleistungen werden hohe Sicherheitsstandards eingehalten, um den Schutz der Kundendaten zu gewährleisten.

Unsere Standorte mit Video-Service

  • Altenberge
  • Borghorst
  • Eschendorf
  • Hopsten
  • Ibbenbüren
  • Laggenbeck
  • Lotte
  • Mesum
  • Neuenkirchen
  • Roxel
  • Wolbecker Straße