Volksbank-Kundin aus Telgte gewinnt iPad

Volksbank-Kundin Dietrich zeigt freudig ihr neues iPad in den Räumlichkeiten des Instituts

Der Volksbank Münsterland Nord sind die Meinungen und Anregungen ihrer Mitglieder und Kunden sehr wichtig. Um ein Feedback abzugeben, können Kunden - natürlich neben dem direkten persönlichen Kontakt - ein auf der Homepage der Bank hinterlegtes Onlineformular nutzen. Zum Jahreswechsel hatte die Volksbank eine Aktion gestartet, bei der Kunden mit Abgabe eines Feedbacks automatisch an der Verlosung eines iPads teilnehmen. Volksbank-Kundin Natalie Dietrich aus der Kompetenzcenter Telgte packte die Gelegenheit beim Schopfe, ihre Sicht der Dinge mittels Feedback-Funktion zu äußern. Zu ihrer großen Freude gewann sie das begehrte iPad, welches ihr von Andreas Hartmann, Regionaldirektor der Volksbank Münsterland Nord überreicht wurde. Er gratulierte Natalie Dietrich zum Gewinn und dankte ihr für die offenen Worte und Anregungen.


Volksbank Münsterland Nord eG
Mit dem Ziel, „MEHR“ für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter zu erreichen, ist nach drei intensiven Jahren der Kooperation im September 2020 die Volksbank Münsterland Nord eG durch den Zusammenschluss der VR-Bank Kreis Steinfurt, Volksbank Greven und Vereinigten Volksbank Münster entstanden. Mit etwa 135.000 Mitgliedern, 1.100 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 6,9 Mrd. Euro gehört sie zu den führenden regionalen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Das kundengetragene Geschäftsmodell basiert auf der genossenschaftlichen Idee (seit 2016 UNESCO Weltkulturerbe) verbunden mit dem Förderauftrag und Werten, wie Partnerschaft, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität. In einem weitreichenden Geschäftsgebiet (Kreis Steinfurt, Teile des Kreises Warendorf und die kreisfreie Stadt Münster) werden ca. 280.000 Kunden mit einem Geschäftsvolumen von mehr als 15 Mrd. Euro beraten. Die Ergebnisse der Volksbank verbleiben in der Region und fließen gezielt zurück in den heimischen Wirtschaftskreislauf. „DIE Bank unserer Region“ widmet sich nachhaltig der Förderung und Unterstützung sozialer und kultureller Projekte. Das wird jährlich in der Förderbilanz transparent gemacht.