Zugangsdaten vergessen
So können Sie ihren Zugang wiederherstellen
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking oder die VR Banking App nicht mehr zur Hand haben, finden Sie hier die Schritte, um schnell wieder Zugriff zu erhalten!
Alias (Benutzername) liegt nicht vor
- Haben Sie noch Zugriff auf Ihren VR-Netkey? Dieser wurde Ihnen bei Einrichtung des OnlineBankings mitgeteilt und greift auch wenn Sie sich einen Alias vergeben haben.
- Alternativ melden Sie sich bitte telefonisch in unserem KundenService.
Tel. 0251 500 500
PIN liegt nicht mehr vor
- Ihr Alias (Benutzername) bzw. VR-Netkey liegen vor, aber nicht die PIN (Passwort) Ihres OnlineBanking Zugangs?
- Lösungsweg:
- Sie haben unterhalb der Login-Maske die Auswahloption „PIN vergessen?"
- Über diese Option können Sie sich eine neue PIN vergeben
- Wichtig: Sie benötigen die SecureGo plus App als Sicherheitsverfahren
Alias (Benutzername) und PIN liegen nicht vor
- In diesem Fall melden Sie sich bitte direkt telefonisch in unserem KundenService, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Tel. 0251 500 500
Aktivierungscode für die VR SecureGo Plus App liegt nicht vor
- In diesem Fall melden Sie sich bitte direkt telefonisch in unserem KundenService, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Tel. 0251 500 500