Gerrit Liedmeyer feiert jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank im Münsterland. Der ‚Ur-Rheinenser‘ begann seine Karriere bei der Volksbank nach der Ausbildung im Jahr 1999 als Kundenberater in der Hauptstelle der damaligen Volksbank Rheine. Im Laufe der Jahre absolvierte er verschiedene Stationen der Beratung. Dazu gehörten neben der Arbeit mit Privatkunden auch die Beratung vermögender Kunden inklusive Baufinanzierungen.
2012 wechselte Gerit Liedmeyer in die Filiale im Schotthock, wo er nach zwei Jahren zur Filialleitung aufstieg. Die nächsten Karriereschritte umfassten die zusätzliche Übernahme der Filialleitung in Eschendorf im Jahr 2015 sowie die Übernahme der Leitung des KompetenzCenters Rheine im Sommer 2020.
„Gerrit Liedmeyer gehört zum Urgestein unserer Volksbank in Rheine“, so Vorstandsmitglied Jürgen Feistmann. „Man kennt ihn hier und man schätzt ihn hier für seine offene und sympathischen Art, mit der er die Bank gegenüber Kunden und den Menschen in Rheine repräsentiert. Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum.“
Auch Gerrit Liedmeyer sagt das Bekenntnis der Volksbank zur Region zu. Neben den beruflichen Erfolgen hat sie ihn auch zu seinem privaten Glück geführt – seine Frau Eva, mit der er seit 2022 verheiratet ist, hat er in der Bank kennengelernt. Seit knapp einem Jahr sind sie Eltern eines Sohns. In seiner Freizeit treibt Gerrit Liedmeyer gerne Sport und genießt Urlaube an der Nordsee. Als Präses der Allgemeinen Bürgerschützengilde Rheine 1616 e.V. engagiert er sich zudem aktiv in der gemeinschaftlichen Brauchtumspflege vor Ort.
Hinweis
Wir legen Wert auf geschlechtliche Gleichberechtigung. Aufgrund der Lesbarkeit der Texte wird in einer Mitteilung gelegentlich nur die männliche oder die weibliche Form gewählt. Dies impliziert keine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts.